Knut Gminder

Vita

aktuelle Projekte unter Neuigkeiten.

Spielzeit 2009/10 in der künstlerischen Leitung von Palazzo Produktionen;

seit 2002 Lehraufträge an der Fakultät III der FH Hannover: „Grundlagen der Gestaltung“ und „Film- und Videogestaltung“;

Diplomdesigner;

geboren 1966

Schwerpunkte

Ich arbeite

seit Jahren mit zahlreichen Künstlern, Produzenten und Agenturen in sich immer wieder neu ergebenden, spannenden Konstellationen.

Gute Synergien haben sich auf diese Weise entwickelt. Ich schätze die Vielfältigkeit meiner Erfahrungen, die es mir ermöglicht, mich ohne Tunnelblick, flexibel und partnerschaftlich auf neue gestalterische Herausforderungen einzustellen und diese jenseits ausgetretener Pfade umzusetzen.

Regie für Comedy,  Theater, artistische Bühnenshows, Imagefilm, Spielfilm, Dokumentarfilm